HTD HomePage
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nutzungshinweise


Vor der Bereitstellung der Software wurde diese von mir sorgfältig auf Viren überprüft.
Die Benutzung dieser Software geschieht auf eigene Gefahr.
Trotz gewissenhafter Programmierung kann es zu Fehlern bei der Ausführung der heruntergeladenen Software kommen.
Ich weise nochmals darauf hin das der Gebrauch der Software auf eigene Gefahr geschieht und keine Garantie auf Vollständigkeit und Richtigkeit der verarbeiteten Daten besteht.

Erklärung

Freeware; von engl. free „kostenlos“ und ware „Ware“) bezeichnet im allgemeinen Sprachgebrauch Software, die vom Urheber zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt wird.
Freeware ist meistens proprietär und darf daher nicht mit freier Software (engl. „free software“) verwechselt werden, die im Gegensatz zu Freeware weitläufigere Freiheiten, wie Veränderungen an der Software, gewährt.


Lizenzvereinbarung
Die hier zur Verfügung gestellte Software unterliegt den folgenden Lizenzvereinbarungen.

Die Verbreitung gegen ein Entgelt egal welcher Art ist ausdrücklich untersagt.

Die zur Verfügung gestellte Software, einschließlich aller im Paket mitgelieferten Dateien , dürfen in keinster Weise verändert oder erweitert werden.

Die Software darf ausschließlich nur über die Plattform www.hdanalyzer.de vertrieben werden.
Jegliche anderweitige Verbreitungsart ist nicht zulässig.

Der Gebrauch dieser Freeware ist nur für den privaten Gebrauch ausgelegt.

Der Gebrauch der Software sowie die Installation geschied auf eigene Gefahr.


  Stand 04.04.2020
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü