HTD HomePage
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Hallo und Danke für ihr Interesse.
Wenn sie mit mir, aufgrund einer Frage/Idee oder Feedback, in Kontakt treten möchten dann bitte mit diesem Modul. Werde mich dann schnellstmöglichst mit ihnen über ihre angegebene EMailadresse in Verbindung setzen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin das die Dateneingabe in diesem Kontaktformular freiwillig von ihrer Seite erfolgt und keinerlei Zwang unterliegt.
Sollten sie in diesem Kontaktformular Daten eingeben so stimmen sie zu das ich diese Daten zum Zweck der Rückmeldung nutzen darf.
Die von Ihnen gesendete EMail-Adresse wird ausschließlich , von mir , für die Bearbeitung ihrer Anfragen benötigt.  
Ihre EMail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt oder weiter gegeben.
Der von Ihnen eingegebene Kommentar wird erst öffentlich angezeigt nachdem ich diesen freigegeben habe.
Verwenden sie im Feld "Namen" nicht ihren richtigen Namen sondern einen Pseudo-Namen wenn sie nicht möchten das ihr richtiger Name bei der Veröffentlichung ihres Kommentars angezeigt wird.

DSGVO
EMailadressen werden max. 7 Tage nach der letzten Korrespondenz zwecks Rückantwort aufbewahrt danach werden diese unwiederruflich gelöscht.
Es finden keine personenbezogene Datenspeicherungen in einer Datenbank statt.
2 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 125.0/5

1 2
Burkhard Piepmeyer
2018-07-26 19:35:20
Hallo, erst mal vielen Dank für deine wertvolle Arbeit für viele Drohnenuser.
versuche schon seit Monaten vernünftige .kml und.csv Dateien zu bekommen, mit denen ich weiterarbeiten kann. Bisher vergeblich.
Wenn mal condat nicht scheitert, habe ich spätestens bei deinem Programm eine Fehlermeldung.
Häufige Fehlermeldung ist dann:
"E:\DJI Flghtlogs\DJI_ASSISTANT_EXPORT_FILE_2018-07-26_19-11-48.FLY046.DAT is not an acceptable .DAT file because it Unable to determine AC type".
Die Dateien habe ich direkt aus Mavic Pro und dem DJI Assistant2 (Upload).
Sehr häufig kam außerdem die Meldung, die Datei sei keine Datei aus der Mavic oder könnte aus einem anderen Programm stammen .
Die Flugdaten lassen sich in DJI go4 problemlos öffnen und darstellen. Aber ein Smartphone hat zum angenehmen Betrachten einfach einen zu kleinen Monitor.
Vielen Dank für ein evtl. Beheben des Problems.
Viele Grüße aus Osnabrück

Burkhard
1 2

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liste der Kommentare und Antworten
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  Stand 04.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü