HTD HomePage
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Software > alte Projekte
INFORMATION
Kurze Erklärung zu den folgenden benannten Projekten

Hier sind einige meiner bisherigen Programmierprojekte aufgeführt.
Diese werden aufgrund von alten Betriebssystemvarianten nicht mehr Supported.

Hierbei handelt es sich teilweise um von mir programmierte Software welche auch schon Jahren aktiv im Einsatz waren oder sogar noch sind.
Es handelt sich dabei jedoch um Softwareprojekte welche keinen Support meinerseits mehr erfahren da diese bereits länger wie 3 Jahre im Einsatz sind und ich zwischenzeitlich die Programmiersprache bzw. die Programmierplattform gewechselt habe oder aber das aktuelle Betriebssystem diese Software nicht mehr im vollen Umfang unterstützt.

Ich möchte auch darauf hinweisen das diese Software auch nicht mehr zum Download zur Verfügung steht da es sich hierbei größtenteils um Softwareversionen handelt welche bis max. Windows XP unterstützt werden.
Software/Freeware welche noch zum Download bereit steht werde ich gesondert kennzeichnen und diese kann dann natürlich unter Einhaltung der Lizenzbestimmungen heruntergeladen werden.

  Stand 04.04.2020
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü