HTD HomePage
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Funktionen LogAnalyzer Phantom2 Vision, Phantom2 Vision Plus

- Integrierter Videoplayer (MP4)

- KLM-Dateiformat wurde um Angaben von wichtigen Telemetrie-Daten erweitert so das in Google-Earth
   die Funktion "Höhenprofil" mit Daten versorgt wird.

- visuelle Anzeige der Flughöhe in Bezug von bekannten Bauwerken.

- visuelle Anzeige der aktuellen Akku-Kapazität

- LOG-Analyse mit auffinden von Auffällikeiten innerhalb des Logfiles

- Erstellen einer Bildanimation des Flugverlaufs anhand der MAP-Daten so das diese Offline angezeigt
   werden können.

- Player zum abspielen der selbst erstellen Bildanimation

- Anzeige der Achswerte des Fluggerätes (bin mir jedoch nicht sicher ob ich dies richtig interpretiert habe.)

- Speichern und laden der aktuellen Programmoberfläche.

- festlegen des Karten Zoomfaktors und der Karten-Darstellungsart

- Programm Einstellungsdialog für diverse Programmeinstellungen

- Höhen , Akku-Kapazität und Geschwindigkeits-Verlauf über gesamte Flugzeit als Graph anzeigen

- Anzeige der Flugstrecke in Meter wobei hier unterschieden wird zwischen der gesamten Flugstrecke und
  der Flugstrecke in X/Y Richtung und der Auf/Ab Höhenmeter.

- Anzeigen der Koordinaten erstellt im GPS-Modus,GoHome-Modus,FailSave-Modus,ATTI-Modus

- Anzeigen der Flugkoordinaten an welchen Foto Auslösungen vorgenommen wurden

- Anzeige aktueller Akku/Zellen Daten des Fluges

- Anzeige der Flugzeit

- Anzeige des FlugModus

- Serienbild-Animationsplayer

- Direktes abfliegen des Flugpfads anhand der Log

- Marker für interessante Koordinaten in der MAP setzen

- Kapazität der einzelnen Akku Zellen in Echtzeit

  Stand 24.03.2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü