Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DJI Phantom 4

Hallo zusammen,
Hiermit möchte ich euch anbieten für die DJI Phantom 4 ebenfalls eine Version des GPS LogAnalyzer zu programmieren.
Der Datenumfang wird vom Umfang in etwa die der DJI Mavic Pro aufweisen.
Ich benötige hierzu jedoch eure Hilfe und zwar in der Form das ich Flugdaten der Phantom 4 brauche um die Struktur des Datenfiles zu analysieren und um die Software testen zu können.
Die Daten bleiben natürlich wie immer vertraulich.
Wenn also Interesse besteht dann lasst mir doch bitte die Flugdaten zukommen.
Das versenden der Daten könnt ihr Bsp hier über meine HomePage (siehe Kontaktformular) durchführen oder aber über Dropbox

   Projekt wird aufgrund fehlender Flugdaten   
   nicht durchgeführt!    



Logdateien bis 2GB
Bitte senden Sie mir kostenlos Logdateien bis zu einer groesse von 2GB hierüber http://www.wetransfer.com (externer Link)
Hier wird ein Link beim versenden generiert. Diesen Link senden sie mir dann bitte über mein Kontaktformular so das ich die Datei runterladen kann. Diese Einträge werden nicht veröffentlich.





        Stand 20.07.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü