Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DJI Phantom 4


 1. Versuch  
Hallo zusammen,
Hiermit möchte ich euch anbieten für die DJI Phantom 4 ebenfalls eine Version des GPS LogAnalyzer zu programmieren.
Der Datenumfang wird vom Umfang in etwa die der DJI Mavic Pro aufweisen.
Ich benötige hierzu jedoch eure Hilfe und zwar in der Form das ich Flugdaten der Phantom 4 brauche um die Struktur des Datenfiles zu analysieren und um die Software testen zu können.
Die Daten bleiben natürlich wie immer vertraulich.
Wenn also Interesse besteht dann lasst mir doch bitte die Flugdaten zukommen.
Das versenden der Daten könnt ihr Bsp hier über meine HomePage (siehe Kontaktformular) durchführen oder aber über Dropbox

   Projekt wird aufgrund fehlender Flugdaten   
   zur Zeit nicht durchgeführt!    



 2. Versuch  
Hallo zusammen,

GPS Loganalyzer for P4Pro,Spark,Mavic,Matrice100,Matrice600
2 Links zum Thema (http://www.Kopterforum.de)
                            (https://www.drohnen-forum.de)

Würde gerne den GPS Loganalyzer für die oben benannten Koptertypen unter einen Hut bringen.
Dafür benötige ich eure Hilfe in Form von Flugdaten der jeweiligen Koptertypen.
Also wer Interesse hat und mithelfen möchte kann mir gerne einige seiner Flugdaten über meine HomePage​ zukommen lassen.
Würde mich über eine rege Beteitigung sehr freuen.
PS. Einsender von mehreren Logdaten werden dann im Programm, wenn gewünscht, namentlich aufgeführt.
Bitte habt Verständnis das wenn ich nicht genügend Unterstützung erhalte dieses Projekt nicht durchgeführt werden kann.
Also ran. Mal sehen wieviel Unterstützung ich bis Ende dieses Monate erhalten werde.

Bei 2. Versuch einen entsprechenden LogAnalyzer für die Phantom 4 zu programmieren wurde leider wieder zu wenig Unterstützung von den Kopterpiloten in Form von Flug-Logdatei gegeben.

Anscheinend liegt kein großes Interesse an diesem Projekt von eurer Seite vor.
Hier die mir zugesendeten Daten:

212 Anfragen über unterstützte Koptertypen und fragen zur Freeware
 69   Zusagen für Unterstützung (zusenden von Logdaten)
 24   haben letztendlich Daten gesendet
472 bekennende Interessenten zum Thema
  5  Phantom 3 Advance
  3  Phantom 3 Pro
  0  Phantom 4
  0  Phantom 4 Pro
  4  DJI Matrice100
11  DJI Mavic
01  Spark

Für ein derartiges Projekt sind jedoch mehr Logdateien notwendig um alle Varianten genauer zu analysieren und unter einem Hut programmtechnisch unterzubringen.
Da ich denke das keine weitere Zusendungen erfolgen (in den letzten 2 Wochen gerade mal 2 Flugdateien) werde ich das Projekt erst einmal einfrieren. Mal sehen ob sich dahin gehend noch etwas tut.
Bitte um Verständnis an alle diejenigen welche mir ihre Daten zur Verfügung gestellt haben.





Logdateien bis 2GB
Bitte senden Sie mir kostenlos Logdateien bis zu einer groesse von 2GB hierüber http://www.wetransfer.com (externer Link)
Hier wird ein Link beim versenden generiert. Diesen Link senden sie mir dann bitte über mein Kontaktformular so das ich die Datei runterladen kann. Diese Einträge werden nicht veröffentlich.





        Stand 17.12.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü