Startseite | Nutzungshinweis | History   

HDAnalyzer

GPS LogAnalyzer Flytrex Viewer Emporia Datenvisualisierer PDF xTools Butler Privater Flohmarkt Externe Links Download Kontakte Impressum & DSGVO

Wie komme ich an die benötigte CSV-Flugdatei

Wie komme ich an die benötigte CSV-Flugdatei?
Erst noch einmal vielen Dank an AuO für die FpvLogAnalyser-Software ohne die der Flytrex-Viewer nicht möglich wäre.

So kommen sie an die benötigte CSV-Datei.
Beachten sie bitte das nur die so generierten CSV-Dateien vom Flytrex Viewer akzeptiert werden.

1. FpvLogAnayser starten
2. FPV-Flugschreiberdatei laden

3. geladene Flugdaten mittels FpvLogAnalyser in das Format CSV umwandeln und speichern (Exportieren)

4. Fertig, nun können sie die CSV-Flugdatendatei in den Flytrex Viewer laden.

Wichtiger Hinweis
Dieses Tool ist ausschließlich für Flugdaten der Flytrex geeignet welche mit dem FpvLogAnalyser V1.0.0.7 generiert wurden.